Wie wird eine Seele geboren?

Nun, eine Seele wird durch die unendliche Liebe von Vater-Mutter-Gott geboren. Vater-Mutter-Gott tanzen ihr neues Seelenkindchen in den Himmel.

Wenn die himmlischen Eltern sich dazu entschlossen haben, ein neues Seelchen zu erschaffen, dann freuen sie sich so sehr, dass sie zu singen und zu tanzen anfangen. Sie umarmen sich dabei so innig und fangen an ihre große Liebe in Bewegung zu bringen. Sie sind dann voller Energiewirbel.

Vater-Mutter-Gott können sich nicht mehr stillhalten, ihre ganze himmlische Energie beginnt zu vibrieren und zu flirren und zu simmern. Alles um sie herum beginnt zu schweben und leicht zu beben. Es gibt kein Stillhalten mehr.

Ihr Tanz wird wie zu einer Spirale. Alles um sie beginnt sich kreiselnd im Spiraltanz der Elementare zu bewegen. Und Vater-Mutter-Gott freuen sich so sehr in ihrer Erschaffung, dass sie zu lachen beginnen. Sie lachen so erheiternd, dass der gesamte Himmel mit ihnen mitlachen muss.

Ihr kennt das doch sicher auch, wenn einer so richtig herzhaft zu lachen beginnt, dann kann man nicht anders, dann muss man mitlachen… und so lacht der gesamte Himmel über die Geburt einer neuen Seele. Das Lachen wurde also auch im Himmel erfunden! Himmlisch!

Und während sie sich so in ihrer Erschaffensfreude drehen, tanzen und lachen, ertönt eine Musik. Zuerst ganz leise und summend. Doch je mehr sie ihr Kindlein durch ihre göttliche Liebe formen, umso intensiver wird die Musik, und mit dem Tanz gerät alles in Bewegung.

Sterne fliegen heraus aus den Herzen von VaterMutter-Gott. Auch die Sterne lachen und tanzen. Sie formen sich zu einem lichtvoll glitzernden Wesen. Immer schneller drehen sie sich, die göttlichen Eltern. Immer mehr Funken, Sterne und Sonnen entstehen um sie herum. Die göttliche Spirale beginnt sich immer mehr zu drehen und eine Seele zu erschaffen.

Die Liebe zu ihrem himmlischen Kind wird immer stärker und kraftvoller. Alles leuchtet und strahlt, glitzert und glänzt. Es scheint alles aus Gold und Silber zu sein. Kein Wesen im Himmel kann sich jetzt noch in der Nähe von dieser Schaffenskraft aufhalten. Nur Vater Mutter Gott sind in der Lage diese Blitzgewitter der Schaffensfreude auszuhalten.

Die Engel und alle anderen Seele sind in einem anderem Himmelsraum in Sicherheit gegangen. Denn wenn Gott und Göttin ein neues Wesen kreieren, können sie ihre himmlischen Kräfte nicht kontrollieren. Dann fliegen – wie wir Menschen sagen würden – die Fetzen. Soviel Energie fließt aus den göttlichen Herzen der vollkommenen Liebe heraus.

Du musst wissen, damit eine Seele entstehen kann, muss VaterMutter Gott ihre Energie verdoppeln, Ihre Herzensliebe wird verdoppelt, ihr Herzensfrieden, ihre Freude, ihre Weisheit, Wertschätzung und Achtung … und noch vieles, vieles mehr….

Alles wird mit diesem Spiraltanz verdoppelt und in die kleine Seele eingepflanzt. Das heißt in jede Seelenkörperzelle bis in die tiefsten Ebenen und Herzensschwingungen hinein.  Alle guten Eigenschaften von Vater-Mutter-Gott bekommt die Seele mit auf ihren Seelenweg!

So singen die Engelchöre – die Seraphin und Elohim und alle, alle, alle …. Ein

Halleluja

ist im gesamten Universum zu hören. Alles steht still – wenn eine neue Seele geboren wird. Alles hört nur noch auf die Rhythmen der himmlischen Herzen, wenn sie sich zu einer Erschaffung bereit erklärt haben. Und alle Herzen im Universum schlagen nun im selben Rhythmus….

Alles ist Eins – alles in Eins in Einheit verbunden.

Alle singen – lachen – tanzen. Wie lange so Schaffensfreude dauert – kann keiner sagen – jenachdem – was so eine Seele im Erdenleben alles zu tun bekommt. Das kann schon eine kleine Ewigkeit dauern bis sie damit fertig sind. Vater-Mutter-Gott wollen ja nix vergessen und etwa dem Zufall überlassen.

Das wäre schlimm, wenn die MenschenEltern dann beim Lieben Gott schimpfen, weil sie etwas wichtiges vergessen haben, vor lauter Freude. Natürlich könnten die himmlischen Eltern, etwas nachliefern, wenn sie wissen was genau sie vergessen haben.

Denn VaterMutterGott erzeugen immer gleich ein ganzes Menschen-Seelen-Leben dazu, wobei keiner genau sagen kann – was dann wirklich daraus entsteht. Denn der Mensch bekommt ein großes Stück freien Willen und freie Entscheidungskraft mit auf seinen Weg …. Alle Eigenschaften, die ein Seelen-Mensch in seinem Leben braucht, müssen bedacht und erschaffen werden.

Jede Seele bekommt einen Seelenhüter, der aufpasst, damit die Seele auf Erden gut versorgt ist. Einen oder mehrere Schutzengel für das Menschenkind, meistens braucht es schon mehrere Schutzengel, denn so ein Leben auf Erden kann schon gefährlich sein.

Tja, was braucht denn so ein Seelenkind noch wenn es auf die Erde kommt? Natürlich etwas zum anziehen… ein Seelenkleidchen. Es dient zum Schutz für die Seele und es ist ein Energieträger. Außerdem erinnert sich dann die Seele daran wenn es um sie herum glitzert, dass es vom Himmel kommt!