Mein Abendgebet nur für mich allein und mit meiner Seele.

Hallo liebe Seele, heut bin ich soo traurig, weil ich mich mit meiner besten Freudin so gefetzt hab. Und wenn wir uns streiten, dann sagen wir uns Dinge die so schrecklich sind. Das mag ich gar nicht! Ich möchte ihr sogern sagen, hey du, lasse uns wieder spielen das ist viel schöner!

Kannst du bitte der Seele von meiner Freundin sagen, das es mir leid tut? Denn wenn du, liebe Seele das schon mal vor mir machst, dann ist vielleicht meine Liebste nicht mehr so beleidigt. Dann kann ich morgen besser mit ihr reden. oder wir haben es beide schon wieder vergessen, und wir lachen, tanzen und freuen uns, weil wir uns wieder sehen können.

Ja das ist immer das schönste, wenn wir uns wieder versöhnen und alles was war, verzeihen können. Am aller-allerliebsten wäre mir, wenn wir uns immer gut verstehen könnten. Warum streiten wir uns denn immer wieder, muss das sein? Warum ist das so???

Danke liebe Seele das du mir dabei hilfst, alles besser zu verstehen.

Du liebe Seele - ich hab dich auch ganz toll lieb! Ich freu mich, das der liebe Gott dich und mich erschaffen hat.