Buschrosen 314pix 

die Rosenkönigin lebt in jedem Rosenstrauch.

Jede Rose bekommt von der Königin der Rosen

ihr zauberhaftes Aussehen,

und ihren ganz persönlichen Duft dazu.

Jede Geschichte die uns die Rosenkönigin erzählt

wird durch die Rosenblüten, die Farbe der Blätter

und durch die Dornen

zu einer ganz besonderen Erscheinung.

Mit ihren Wurzeln steht die Rosenkönigin fest mit

Mutter Erde in Verbindung...

Ihre Hoheit die Königin der Rosen, erlaubt sich die Ehre zu geben.

Ich bin die Rosenkönigin, sagt sie: und ich erlaube euch, mich kennenzulernen! Ich wohne in einem rot-weiß-rotem Wolkenschloß mit vielen Türmen und Fenstern. Immer wenn es einen Regenbogen zu sehen gibt, dann besuchen mich gerade meine Geschwister! Das ist der Regen, der Wind, der Sturm und der Hagel.

Auch meine liebste Schwester, die Regenbogenkönigin hat hier ihre Wohnung. Wir alle sind Königs-Kinder von der Anderswelt. Also die andere Welt, die ihr Menschen nicht immer sehen dürft! Hier in der Anderswelt ist einfach alles anders, als die Welt in der ihr Menschen lebt.

Hier bei uns wohnen die Naturengel, Elfen und Feen, Zwerge, Gnome, Wichtelmännlein, Wichtelweiblein, Baumwesen, Naturwesen.... und noch vieles mehr. Und alle wollen sie ihre Geschichten erzählen. Und so hat unsere Traumfee Alissja jede Menge zu tun, bis alles aufgeschrieben ist.

Also ich bin die Rosenkönigin Rosalinde, ich bin vor vielen Tausenden von Jahren geboren worden. Unsere Eltern - Vater-Mutter-Gott haben damals das gesamte Universum mit ihrem großen Sternen-Liebes-Licht-Tanz erschaffen. Meine Geschwister und ich, leben hier für den Planeten Erde und behüten, pflegen und versorgen die Natur mit allem, was sie zum Leben braucht.

Vor allem braucht die Natur und ihre Pflanzen- und Baumwelt viel Licht und Liebe. Und dazu werden die Naturengel vom Regenbogenland der Anderswelt, zu allen Ländern dieser Erde geschickt. Jede Elfe und Fee, jede Deva, alle Zwerge und Wurzelleute, Baumwesen und noch viel mehr, helfen dabei.

Ja und ich die Rosenkönigin habe eine ganz besonders schöne Aufgabe, ich darf die Rosen hegen und pflegen, neue Rosen hervorzaubern, und besonders schöne Düfte und heilende Blüten erschaffen.